Photogalerie

In unserer Photogalerie sind die schönsten Momente in Bildern festgehalten. Schaut selbst

Gemeindeblatt

Aktuell:

Ab sofort könnt ihr hier das Gemeindeblatt von Remshalden lesen

Schreibt uns

Der direkt Draht zum Verein.
Einfach eine E-Mail senden!

Willkommen beim Volleyball

1..2..uuund Punkt

 Die wichtigsten Daten in Kürze
Übungsstunde: montags
Uhrzeit: 18:30h bis 20:30h
Teilnehmer: mixed von 18 - ?
Übungsleiter: Claus Dieter "CD" Reiniger
Kurzinfo:

Die Volleyballabteilung besteht aus etwa 30 Mitgliedern, davon beteiligen sich ca. 10 - 12 Personen regelmäßig am Training. Ein Trainingsabend beinhaltet in der Regel einige Aufwärmübungen, zwischen drei und vier Volleyball-Trainingseinheiten und ein kleines Match. Derzeit haben wir eine Freizeit-Mixed Mannschaft in der D-Klasse des VLW gemeldet.

Da bei uns nicht nur das Volleyball an erster Stelle steht und wir im mittleren Remstal auch bereits als "Show-Truppe" vom TVH bekannt sind, stellen wir eine absolute Multi-Talent Mannschaft dar. Von Musicalauftritten über die Organisation von Schwofveranstaltungen bis hin zum traditionellen IRON MAN of HEBSACK CITY haben wir bereits so manches Publikum zum Staunen gebracht.
Wenn auch Ihr Interesse nun etwas geweckt wurde, so zögern sie nicht ein Schnuppertraining bei uns wahr zu nehmen.
Denn laut schallt´s übers Remstal: T - V - H - Spitzenklasse A!!!

Die Volleyballer des Turnverein Hebsack